So könnt ihr mitmachen

Beitrittserklärung ausfüllen, unterschreiben, abschicken, fertig!

Wir sind die Jungen LandFrauen Angeln! Wenn du Lust auf tolle Aktivitäten in einer bunt gemischten Mädelstruppe hast, dann bist du bei uns richtig!

Wo und Wie werde ich Mitglied?
Du kannst nicht direkt bei uns Mitglied werden, da wir eine Untergruppe der KreisLandFrauen Schleswig-Flensburg sind. Das hat den Vorteil, dass wir keinen festgelegten Vorstand brauchen, sondern ein lockeres ORGA-Team sind, das Spaß am Organisieren hat.
Wir möchten dem Mitgliedersterben der „klassischen Landfrauen im Kreis“ entgegen wirken. Die Mitgliedsbeiträge der Ortsvereine, in denen ihr dann Mitglied werdet, können von Ortsverein zu Ortsverein variieren (ca. 20-35 €/Jahr).
 
Gibt es eine Altersgrenze?
Die Altersspanne der Jungen LandFrauen liegt von Mitte 20 bis Open End ;). Jeder, der sich angesprochen fühlt, kann gerne an unseren Veranstaltungen teilnehmen, natürlich ebenso an denen der Ortsvereine und umgekehrt.
 
Wo werden Infos verbreitet?
Auf unserer Internetseite www.jungelandfrauenangeln.de

Folgen kann man uns auch auf Instagram und Facebook unter "jungelandfrauenangeln"


Du möchtest eine Junge LandFrau werden?
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach bei der nächsten Veranstaltung vorbei. 
Ihr habt die Möglichkeit auch ohne Mitgliedschaft 1-2 Mal an unseren Veranstaltungen teilzunehmen, wir würden uns aber freuen, wenn ihr dann einem LandFrauen Verein beitretet.

 

Das Antragsformular findet ihr unten im Download!

Bitte ausgefüllt an Marit Erichsen, Lehbek 25, 24395 Gelting schicken,

oder zur nächsten Verantaltung mitnehmen.
 


Download
Beitrittsformular
Ausfüllen, unterschreiben und ab damit in die Post an
Marit Erichsen, Lehbek 25, 24395 Gelting.
Antragsformular JungeLandfrauen Angeln.p
Adobe Acrobat Dokument 128.2 KB